SEMINARE

 

 

 

Meine Seminare sind voller Selbsterfahrung. Ich habe exklusive kleine Gruppen,

damit ein sicherer Raum voller Flexibilität und Tiefe möglich ist.

Meine Seminare sind limitiert auf 12 Teilnehmer.

kh-video-preview

"Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können."

-Konfuzius-

Seminar für wahrhaftige Selbsterkenntnis

Dieses Seminar ist für dich, wenn…

…du aktuell damit haderst eine Entscheidung zu treffen
….Du oft Dinge tust, die du eigentlich gar nicht tun willst
….Du unsicher bist, ob dein Partner der richtige für dich ist
….Du lange schon keine tiefe Lebensfreude mehr in dir gespürt hast
….dich andere Menschen schnell verunsichern können
….Du dich oft anderen Meinungen anpasst
….Du dich oft nicht traust zu sagen, was du wirklich willst
….Du oft sehr hart mit dir selbst bist
….Du sehr viel Leistung von dir abverlangst
…Du Altlasten mit dir herumträgst, die du loslassen willst.
….Du wütend auf jemanden bist und es einfach nicht loslassen kannst
…Wenn eigentlich alles top läuft und du dennoch das Gefühl hast, nicht 100% in deiner Mitte zu sein

Termine

  • Meine Seminare sind nur exklusiv nach Absprache buchbar. 

Das Seminar bietet dir einen Raum, um dein Thema, was grade für dich dran ist, zu lösen.

Der Fokus liegt auf Selbsterfahrung und Konfrontation. Denn nur wenn du etwas tief selbst erfährst, verankert es sich.

Du wirst dich durch Eigen- und Fremdwahrnehmung in einer noch nie zuvor dagewesenen Tiefe kennenlernen.

 

Ich arbeite als Trainerin mit dem Raum.

Kein Seminar gleicht dem anderen. Es ist dein Seminar, exklusiv nur für dich.

Ich habe meine Übungen, die ich plane und ich werde vom Plan abweichen, wenn ich fühle, dass du grade etwas ganz anderes brauchst.

Denn ich habe den Mut, meiner Intuition voll und ganz zu folgen und so das beste Ergebnis für meine Teilnehmer zu erschaffen.

 

Nach meiner Erfahrung sind 10% fest geplant und der Rest ergibt sich aus den Situationen.

 

Diese Flexibilität und die kleinen Gruppen sind das, was meine Seminare einzigartig macht.

 

Das Seminar hilft dir, wenn du dich einlässt, deine Wahrheit voll und ganz zu leben und wieder alle Kraft für dich zur Verfügung zu haben, die du vorher in das Bild eines perfekten Lebens investiert hast.

 

Bitte buche dieses Seminar nur, wenn du bereit bist deine Themen zu lösen und dich voll und ganz kennenzulernen. Das Seminar ist für Mutige. Es gibt keinen Platz zum verstecken, rumeiern oder sich selbst zu belügen.

Das sagen die Teilnehmer

LOCATION

HIER FINDET GROSSARTIGES STATT

Eight Awareness Seminarzentrum - Wardenburg
Hotelempfehlung von Herzen - Wardenburger Hof

Ich empfehle dir dein Hotel direkt zu buchen, da das Hotel sehr beliebt und oft ausgebucht ist.

  • großartiges Frühstück
  • Freundliches Personal
  • nur 400m zum Seminarhaus

Willst du deine tiefe Wahrheit erfahren? Dann melde dich an.

UNFAKE 2

UNFAKE 2 – Das Seminar für wahrhaftiges Selbst-Bewusstsein

Dieses Seminar ist für dich, wenn…

Dir fällt es nicht so leicht Wut zu zeigen

…Du drückst Trauer eher weg, weil du gelernt hast stark sein zu müssen

…Du verurteilst andere Menschen schnell, ob wohl du es eigentlich gar nicht willst

…Du hast immer wieder Probleme in deiner Beziehung

…Du ziehst immer Menschen an, die dir nicht gut tun

…Du hast das Gefühl, dass es Dinge gibt, die für dich noch nicht geklärt sind.

….Du hast das Gefühl noch eine Rechnung mit jemandem offen zu haben

…Du fühlst dich oft müde und energielos

…Du fühlst dich zu dick oder zu dünn

…Dir fällt es schwer ein erfülltes Sexleben zu genießen

…Du schon lange keine tiefe Lebensfreude mehr in dir gespürt hast

…Dich andere Menschen schnell verunsichern können

4.777€

Termine

  • 08. – 12. Mai 2023

UNFAKE 2 bietet dir die Chance in einem sicheren geschützten Raum, tief in deine Emotionen reinzuspüren.

Jede Emotion wird hierbei ihren Raum bekommen.

Du kannst alte Emotionen loslassen und so Platz für Neues schaffen.

Du wirst spüren welche Kraft in dir ist, die du noch gar nicht nutzt, weil sie dir bisher nie bewusst war.

Du wirst fühlen, wie es ist für dich bedingungslos einzustehen.

Bitte buche dieses Seminar nur, wenn du bereit bist deine Themen zu lösen und dich voll und ganz kennenzulernen. Das Seminar ist für Mutige. Es gibt keinen Platz zum verstecken, rumeiern oder sich selbst zu belügen.

Ich empfehle vorher UNFAKE 1 besucht zu haben, dies ist aber keine zwingende Voraussetzung.

LOCATION

HIER FINDET GROSSARTIGES STATT

Jagdhaus Eiden Bad Zwischenahn – Raum Waldblick

Ich empfehle von Herzen das Seminarhotel zu buchen. Wichtig: Rechtzeitig buchen, da sehr beliebt.

Bei Fragen melde dich gern unter: unfake@kristinhelmes.com

UNFAKE 3 - COMING SOON

Das Seminar für wahrhaftiges Selbstvertrauen