Kristin Helmes

Coach für Lebensfreude

Ich bin Coach für Lebensfreude. Ich helfe Menschen dabei, ein glückliches, erfülltes, wundervolles Leben zu führen und weil ich selbst den Weg dorthin gegangen bin, kann ich auch andere Menschen dorthin führen.


Meine Erfahrung:

Meine Ausbildungen:

Stetige Weiterbildung in unterschiedlichsten Methoden, um mit meinen Klienten immer das beste Ergebnis zu erreichen.

Mehr Über mich

kristinhelmes-glueck-coach-zitat

Ich könnte hier wahnsinnig viel über mich und meinen Weg schreiben, doch würde dies alles nur meine Persönlichkeit widerspiegeln und nichts davon wäre eigentlich wirklich wichtig.

Denn die Frage, die sich stellt, ist einfach nur: Stimmt die Chemie zwischen uns oder stimmt sie nicht.

Hast du grade ein gutes Gefühl während du diese Zeilen liest und auf meiner Webseite bist oder stößt es dich ab?

Wenn dich meine Lebensgeschichte interessiert, lies gern mein Buch „ Das Schwarmpotenzial“. Da habe ich mir einfach einmal alles von der Seele geschrieben.

Für mich ist meine Vergangenheit nicht weiter von Bedeutung, denn alles Gute und alles Schlimme was mir widerfahren ist, hat mich zu dem Punkt geführt, an dem ich heute bin, meinem glücklichen Sein.

Für mich zählt nicht meine Vergangenheit, sondern wie ich HEUTE bin.

Heute bin ich von Herzen glücklich, ich stehe voll und ganz zu meinen Fähigkeiten und meiner spirituellen Verbundenheit und das ohne abgehoben esoterisch zu sein.

Autorin

Ich bin Autorin, in Büchern schreibe ich meine Gedanken und Ideen nieder und berühre Menschen im Herzen, das macht mir viel Freude. Meine beiden Bücher findest du hier:

Das Schwarmpotenzial

Das Bosskonzept

Alexandra Scheifgen

5/5
Mit Schwarmpotential selber wachsen
Rezension aus Deutschland vom 14. März 2021 Verifizierter Kauf
Ein Buch – genau für diese Zeit 🍀
Würden mehr Menschen von Kristins erläuterten Aspekte erfahren, könnte sich das Schwarmpotential schneller verbreiten, wir wären vernetzter und die Welt ein Stück besser. In diesem Buch habe ich Inspirationen aus der Praxis erhalten, wie machen es große und kleine Unternehmen das Wissen in ihrem „Universum“ zugänglich zu machen und eine Kultur des Mitdenkens und vor allem Teilens zu etablieren. Spannend finde ich auch die vielen Übungen. Ich empfehle diesen Titel gerne weiter… zum Selberlesen, zum Teilen und zum Freude machen.

Sousi

5/5

Mit Freude Netzwerken
Rezension aus Deutschland vom 13. Januar 2021
Verifizierter Kauf
Ein Wirklich lesenswertes Buch mit wow Effekt
Die Vision von Schwarmpotenzial ist mitreißend-derjenige Chefarzt wird, der ein Gesundheitshaus, statt ein Krankenhaus führt, indem Menschen in Würde gesund werden können! Aktuell, wie nie-in dieser Zeit! Viel Spaß und Freude hatte ich beim Hausbau.Klare Ziele und tiefe Potenzialfindung ist möglich mit den praktischen Übungen in diesem Buch! Wertvoll auch das Teilen der persönlichen Geschichte der Autorin!Danke dafür!
Sehr lesens-und empfehlenswert!

V.G.

5/5
Absoluter Volltreffer
Rezension aus Deutschland vom 9. Februar 2021 Verifizierter Kauf
Ein Buch was mir die Augen geöffnet hat. Ich bin begeistert. Habe es gleich nochmal zum verschenken gekauft.

Podcasterin

Ich bin leidenschaftliche Podcasterin. Ich liebe es, Menschen mit meiner Stimme zu berühren.

In meinem Podcast „Einfach glücklich sein“ teile ich wöchentlich unterschiedliche Impulse, die dir dabei helfen ein glückliches, freudvolles, erfülltes Leben zu führen.

Unternehmerin

Mein letztes unternehmerisches Projekt ist die Entwicklung einer Bewusstseinsanalyse, die Menschen eine Aussage darüber gibt, warum sie sich wie verhalten.

Mich stört bei klassischen Persönlichkeitstests, dass es nur um Verhalten und Persönlichkeit geht, nur an der Oberfläche gekratzt wird. Doch es geht nicht um deine Persönlichkeit, sondern um dein Bewusstsein für dich und die Welt.

Das ist das was wirklich wichtig ist und wo du in eine tiefe Selbstreflexion kommst, statt nur an der Oberfläche zu kratzen.

Ich nutze diese Analyse auch sehr gerne in meinen Coachings, da sie den Prozess stark beschleunigen kann und das gewünschte Ergebnis so schneller eintritt.

Speakerin

Ich liebe es als Speakerin auf der Bühne zu stehen und Menschen mit meinen Worten im Herzen zu berühren.

Meine 20 minütige Vortragsreihe: