Meine Glückliche Auszeit

Wellness für Körper, Geist und Seele – ich verbinde Wellness und Coaching, damit du dein Ergebnis entspannt und mit Freude erreichen kannst.

Eine glückliche Auszeit nur für dich.

Meine glückliche Auszeit ist ein Coaching-Wochenende exklusiv mit mir, beginnend am Freitag Abend und schließend am Sonntag Nachmittag um 15:00 Uhr.

Meine glückliche Auszeit ist gut für dich, wenn du dich in einer tollen Umgebung selbst besser kennenlernen und dein Ziel dabei mit viel Freude entspannt erreichen willst. Es ist ein Wochenende nur für dich, wo du dich wieder wahrnimmst, weit weg von Verpflichtungen und Rollen, denen du gerecht werden willst. Einfach nur du. Einfach nur zwei Tage für dich. Ich spüre jetzt schon, wie tief deine Erkenntnisse sein werden und wieviel wir zusammen lachen werden und wie entspannt wir letztendlich dein Ziel erreichen. Ich kann dir nur sagen – Ich freue mich auf dich!

Dies ist ein All Inklusive Angebot, dein Hotelzimmer wird für dich gebucht und bezahlt, deine Verpflegung ist sicher gestellt, es kommen keine weiteren Kosten oder Organisation auf dich zu, bis auf deine Anreise. Du darfst dich voll und ganz auf dich und deinen freudvollen Coachingprozess konzentrieren.

Dies könnte der Ort für deine glückliche Auszeit sein:

Jagdhaus Eiden in Bad Zwischenahn

meine Glückliche Auszeit buchen