Mein Glücksjahr - VIP

Das VIP Glücksjahr ist ein Dreiklang aus Wellness, Coaching und Spiritualität. Lass dich entführen in die Welt des Glücklich Sein. Eine Welt, die so schön ist, dass du sie dir gerade nicht vorstellen kannst. In einem Jahr wird es deine neue Realität sein. Ich begleite dich ein Jahr jeden Tag. Jeden Tag kannst du mir deine Fragen stellen, die du ans Leben hast.

Wir werden gemeinsam Außergewöhnliches erleben, was dazu führt, dass du deine Erkenntnisse nachhaltig in dir verankerst. Alles was wir erleben, alles was du von mir lernst, wird individuell auf dich zugeschnitten.

Durch meine besondere Fähigkeit, Dinge in dir zu sehen, die du noch nicht mal ahnst und meine Gabe mit Energie sehr effizient arbeiten zu können, kommen wir entspannt und mit viel Freude jeden Tag näher an deine Glückseligkeit.

Lerne von mir, welche Geheimnisse das Leben hat und welche Geschenke es für dich bereit gestellt hat. Ich freue mich auf dich, lass uns gemeinsam eintauchen in die Welt des glücklich seins und dein Leben auf ein neues Level heben.

Das VIP – Happy Year Paket ist für dich richtig, wenn du schon alles hast, aber das voll und ganz glücklich sein an der einen oder anderen Stelle vermisst. Wenn du das glücklich sein bis ins tiefste durchdringen willst und dir eine tägliche Reflexion hilft, um dran zu bleiben. Wenn du dir jemanden wünschst, mit dem du jeden Tag auf tiefster Ebene sprechen kannst in einem vollkommenen sicheren Raum.

Mein Glücksjahr - VIP Buchen

*Das „Mein Glücksjahr – VIP“ kann nur nach einem Persönlichen Kennenlernen gebucht werden.
Jetzt kennenlernen Termin buchen.