UNFAKE - DER PODCAST

Ich liebe tiefe Gespräche, die echt sind. Ohne Netz und doppelten Boden- die Magie des Augenblickes, wenn zwei Menschen sich wahrhaft begegnen. Aus diesem Grund habe ich meinen Podcast Unfake gestartet. Magische Momente erschaffen und teilen- das ist meine Mission.

„Jeder fragt, ob du Karriere machst, ob du verheiratet bist oder ein Haus besitzt. Aber so selten fragt jemand, wer DU bist. Ich schon.“

INSPIRATION

WARUM ICH DIESEN PODCAST MACHE

Ich habe diesen Podcast ins Leben gerufen, weil ich einen Raum schaffen will, der zeigt, wie wichtig es ist, dass wir uns ohne Masken begegnen. Dass wir wieder den Mut entwickeln uns so zu zeigen wie wir sind. Ich will die Menschen mit meiner Arbeit dazu inspirieren, dass sie sich wieder an den Menschen erinnern, der sie waren, bevor andere ihnen sagten, wer sie sein sollten. Darüber hinaus, möchte ich mit diesem Podcast ein Zeichen setzen für: „Come as you are“UNFAKE bedeutet, dass ich im Podcast einfach ich bin und du einfach Du. Aus meiner Erfahrung entsteht dadurch ein fast magischer Raum, in welchem ein Gespräch möglich wird, was niemand planen könnte. Die Magie des Moments und die Verbindung von zwei authentischen Menschen- Das ist UNFAKE.

HIER REINHÖREN

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widget.deezer.com zu laden.

Inhalt laden

WER HÖRT UNFAKE

Die Podcast-Gäste

MEINE BISHERIGEN PODGASTS

Von Künstler, über Promi, bis zum Unternehmer, Schüler oder Trainer – Jeder ist bei mir Willkommen.

#Martin Limbeck #Denys Scharnweber #Marina Deluca #Matthias Vette #John McGurk #Tristan #Christian Gärtner # Lars Vollmer #Nina Deissler #Christian Lottermann #Lorenzo Scibetta #Simona Winter #Tristan #Daniel Grüner #Lutz Kadereit #Anke Lüddemann # Annelies Gumpold #Michael Holtschulte #Niklas Walentwoski #Ute Ullrich #Thomas Kress #Uteullrich #Christian Häckl #Dietmar Wunder #Yvonne Voermans-Eiserfey #Janine Kunze #Thorsten Theiler #Tim Pelikan #Tanja Kiesewalter

Ich schenke meinen Gästen einen Raum, den sie sonst nicht bekommen. Einen Raum, in dem alles sein darf.

Come as you are = UNFAKE

 

Mein Podcast ist meine Herzensangelegenheit. Ich verfolge keine Absichten damit, außer gute Gespräche zu führen und andere Menschen daran teilhaben zu lassen.

STIMMEN MEINER GÄSTE