freiheit ist meine mission

Das bin ich.

WER ICH BIN

ICH BIN EINE DER STÄRKSTEN FRAUEN, DIE ICH KENNE.

Warum ich das so unverschämt sage?

Weil es die Wahrheit ist. Ich habe Dinge überlebt, die andere sich nicht mal vorstellen können. 

 

Ich kenne jede Selbstlüge, da ich sie mir selbst jahrelang erzählt habe. Ich war so gut darin mich selbst zu belügen, dass ich dachte ich wäre ehrlich zu mir. 

 

Ich war 25 Jahre lange Fake. Dann habe ich mich selbst ent-täuscht, meine Fassade erkannt und mich auf den Weg gemacht, diese wundervolle Frau zu finden, die ich jetzt bin.

Es war eine intensive Reise bis hierher, aber was ich auf dem Weg gelernt habe , darf ich nun an andere weitergeben und das ist für mich ein großes Geschenk. 

Es hat viele Coaching- und Therapiestunden gedauert, Ich habe auf diesem Weg viel über Psychologie, Psychosomatik und Spiritualität lernen dürfen. Währenddessen habe ich diverse Ausbildungen absolviert, weil für mich immer klar war: 

Ich will Menschen dabei helfen, dass sie ein glückliches, erfolgreiches, friedliches vor allem aber wahrhaftiges Leben führen können.

Ich helfe Menschen dabei sich aus ihrem selbstgebauten Käfig ein für allemal zu befreien. 

 Meine persönliche Transformation vom Bambi-Girl zur Drachen-Lady hilft mir heute Menschen zu verstehen, wo sie stehen. 

Ich weiß, wie sich tiefster Schmerz anfühlt, körperlich und emotional und ich weiß, was daraus an Energie entstehen kann, wenn man sich diesem Schmerz stellt. Ich weiß, aus eigener Erfahrung, was möglich ist, wenn Du den Mut hast, in dich selbst zu schauen. Aus diesem Grund kann ich Dich auf DEINEN Weg der Wahrheit führen. Selbst wenn du allerschlimmsten Missbrauch erlebt hast oder andere schlimme Dinge durchleben musstest, es gibt einen Weg dort hinaus und ich kenne ihn, weil ich ihn selbst gegangen bin. Es ist für niemanden zu spät. Niemals. Selbst wenn du jetzt noch gar nicht weißt, wie wahrhaftige Freude sich anfühlt, du kannst es wieder lernen.

Ich bin eine Frau, die egal was passiert, never ever aufgibt und ihre Wahrheit mehr und mehr lebt.

  • Tiefe Gespräche
  • Echtheit
  • Natur
  • Singen
  • Songwriting
  • Tanzen
  • Reisen
  • Freiheit
  • Weihnachten
  • Winter
  • Hunde
  • Schokolade
  • Udo Lindenberg
  • Menschen, die Lust haben sich selbst in der Tiefe kennenzulernen.
  • Mut
  • Gefühle zeigen können
  • KUNST
Meine Arbeit

So arbeite ich:

Ich habe durch meine ganzen Ausbildungen einen sehr großen Methodenkoffer, aus dem ich mich bedienen kann. Wäre meine Arbeit Therapie, könnte man es eklastische Therapie nennen.
Das bedeutet, in dem Moment, wo Menschen bei mir sind, entscheide ich spontan, was diese grade brauchen, was grade wichtig ist und stimme es ab.
Ob Mentoring oder Seminare- Die Arbeit machen die Menschen, ich sehe mich als Impulsgeber für innere Klarheit und Wahrheit. 

Als einen Spiegel, der dir das zeigt, was grade für dich wichtig ist. 
Dieses individuelle Eingehen auf die Menschen, das weitergeben meiner Impulse, ist eines der Dinge, die meine Kunden an mir schätzen.

TESTIMONIALS

Das sagen meine Kunden über mich

MEine SPielregeln

5 Regeln, wenn du mit mir arbeiten willst...

1.

Wahrheit

Meine Zeit ist wertvoll und teuer, also verschwende sie nicht mit (Selbst)Lügen. Ich werde dir nie sagen, was du hören willst, sondern das, was dich zu deiner Wahrheit führt.

2.

Pünktlichkeit

Meine Zeit ist wertvoll und teuer, jede Minute, die du zu spät kommst, investierst du, ohne dass es dich weiterbringt.

3.

Zuverlässigkeit

Meine Zeit ist wertvoll und teuer, alle Termine die nicht mindestens 48 Stunden vorher abgesagt sind, werden voll bezahlt.

4.

Wertschätzung

In meiner Arbeit herrscht ein Klima der Wertschätzung. Solltest du dich mir gegenüber im Ton vergreifen, werde ich dich drauf hinweisen.

5.

Humor

Nimm nicht alles Bierernst, Lachen ist Heilung. Ich mache Späße und nehme mich Selbst nicht so ernst. Gemeinsam Lachen können ist der Grundstein guter Zusammenarbeit.

COachings & Ausbildungen

Meine Ausbildungen

Business Coach IHK

Schwerpunkt: Motivation & Personalentwicklung

Systemischer Coach

Schwerpunkt: Familienaufstellung

Entspannungsoach

Schwerpunkt: Resilienz

Innerer Kind Coach

Schwerpunkt: Trauma

Eight Awareness Master

Schwerpunkt: Bewusstsein

DVNLP-Master

Schwerpunkt: Emotions-coaching

Hypnose Coach

Schwerpunkt: Selbsterkenntnis

Emtrace Coach

Schwerpunkt: Trauma

Spiritual Life Coach

Schwerpunkt: Rückführung

Spiritual Life Coach 2

Schwerpunkt: Systemische Aufstellungen mit Energiearbeit

Trainer

Schwerpunkt: Seminare geben

Spiritual Life Coach 3

Coming soon 2023

Schwerpunkt: Schamanische Heilungsarbeit

WARUM MIR UNFAKE WICHTIG IST:

Du hast den Mut, den Weg zu deinem wahren Selbst anzutreten? Ich freue mich auf Dich!