DIE BÜCHER

Ich liebe es Menschen mit meinen Worten im Herz zu berühren und sie tiefer in ihre eigenen Wahrheit zu führen. Aus diesem Grund habe ich bereits zwei Bücher auf dem Markt gebracht und schreibe aktuell an Buch 3…

Buch 1

Das Bosskonzept

Dieses Buch ist anders. Das Bosskonzept ist anders. Bewusst anders. Es ist der Beweis dafür, dass der Glaube an dich und deine Fähigkeiten eine Lawine auslösen kann. Es ist das Buch, welches dich durch Praxisübungen näher zu dir führt und zu dem, was du wirklich willst. Es beinhaltet ein Erfolgsrezept, das ich auf der Basis von vielen Interviews mit bekannten und erfolgreichen Personen entwickelt habe und deutlich zeigt, dass erfolgreiche Menschen klare Überschneidungen in ihrem Denken und Handeln haben, obwohl die Menschen selbst unterschiedlicher nicht sein könnten.
Dieses Buch habe ich für Dich geschrieben. Ich habe es geschrieben, weil ich möchte, dass du dich nicht weiter mit ganz ok zufriedengibst, sondern dazu motiviert bist, dir ein fantastisches Leben zu gönnen! Denn du hast es verdient!

Mein Bosskonzept hilft dir dabei:

  • – neue Perspektiven zu entdecken
  • deinen EigenSinn zu erkennen und zu leben
  • dein volles Potential zu entfalten
  • dich unabhängig von den Meinungen Anderer zu machen
  • der Boss deines eigenen Lebens zu sein


Es liegt an Dir! Willst du immer wieder sagen: Eines Tages… , oder willst du sagen: Heute ist Tag 1 meines neuen Lebens!?
Du entscheidest!
Mit inspirierenden Worten von Moses Pelham, Wolfgang Grupp Sen., Hannes Holzmann, Bodo Janssen und vielen mehr.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von trustindex.io zu laden.

Inhalt laden

Buch 2

Das Schwarmpotenzial

Hey du, ja genau du, dich meine ich. Wir brauchen dich. Ohne dich verlieren wir. Wer gestaltet die Welt zwischen Klimawandel, Corona und Künstlicher Intelligenz? Du. Du bist die Antwort. Es wird Zeit, dass du dein volles Potenzial aktivierst und in die Welt bringst. Es ist Zeit für ein neues Zeitalter, das Zeitalter von Schwarmpotenzial.

 

Das Schwarmpotenzial hilft dir, deine Stärken zu entdecken und zu entfalten, dein Leben selbstbestimmt zu gestalten, ohne Druck und mit Freude zu netzwerken, deine Berufung und dazu passende Unternehmen.

 

Wir haben zudem mit Experten aus vielen zu finden und als Führungskraft die Potenziale anderer zu entwickeln. Bereichen gesprochen, die mit uns ihre Erfahrungen und Konzepte zu Potenzialaktivierung und Potenzialvernetzung teilten. Zum Beispiel mit Startup-Gründer Julian Teicke über das Individuum als Mittelpunkt, mit Hundeprofi Martin Rütter über neue Impulse für das Bildungssystem, mit Talententdecker Volker Mietke über das Geheimnis des Erfolgs von Mark Forster, mit Lena Wulfmeyer von Warner Music über Haltung in der Markenführung und mit Frauke von Polier von SAP über Wertschätzung für unterschiedliche Lebensentwürfe.

 

„Es gibt keinen Fachkräftemangel, es gibt nur Fehlbesetzungen. Wir müssen als Gesellschaft den richtigen Menschen in die richtige Rolle bringen und ihn dort fordern und fördern. Das ist die Vision vom Schwarmpotenzial.“

– Kristin Helmes

Buch 3

Das Bosskonzept 2

Das Bosskonzept 2 hilft dir dabei wieder der Mensch zu sein, der du warst, bevor man dir sagte, wer du sein sollst. Finde DEINE Wahrheit und lebe sie ohne Kompromisse.

 

Bosskonzept 2 hilft dir dabei:

COMING SOON APRIL 2024